Dienstag, 18. Juni 2013

Szenentreffen - Grober Plan

So, das datum für den ersten Szenentreff Düsseldorf steht fest: 22. Juni, also diesen Samstag
Ich entschuldige mich, dass erst so kurzfristig hier die Planung dafür online kommt, aber ich hatte dieses Wochenende privat leider einige Unannehmlichkeiten^^"

So? Wie ist der Plan?

Treffen: Hauptbahnhof Düsseldorf, Haupteingang vor dem Buchhandel Grauert.
Ich werde mit dem PPI-Schild dort stehen und warten, bis alle da sind. Wie auch zuvor am Japantag werde ich meinen Totenschädel-Hut anhaben. Wer nochmal ein Foto davon haben will, der schaut bitte bei den Posts für den Japantag^^

Zeitpunkt: Ab halb Zwölf
Leider fahren bei mir daheim die Busse ziemlich ungünstig, womit ich nur stündlich erscheinen kann. Laut Plan werde ich um 11:28 auf Gleis 13 ankommen. Ich denke, dass ist eine angenehme und passable Uhrzeit, um für jeden eine Verbindung zu finden, die einen herbringt. Natürlich wird mindestens eine obligatorische halbe Stunde auf jeden gewartet. Wer später als 12 ankommen sollte, der möge mir bitte im Vorfeld Bescheid geben. Ich steig hier um 10 Uhr in den Bus, das heißt, bis ca. Viertel vor 10 werd ich noch Nachrichten auf meinem Blog oder auf FotA sehen und darauf reagieren können.

Tagesplanung: Improvisation~
Nun, wir werden, denk ich mal, erstmal zur Japanmeile gehen und durch die paar Läden dort stöbern. Danach können wir uns entweder zur Rheinpromenade tummeln, sprich; eventuell auch nochmal durch die Innenstadt und die dortigen Läden, oder wir tummeln uns zum Japangarten. Im Bezug auf den Japangarten allerdings wäre eine Karte für die U-Bahn bzw. S-Bahn nicht schlecht. Ich weiß nicht mehr, wie weit der Japangarten weg war, aber zu Fuß war es sicher ein gutes Stück und mit der Bahn wäre es einfacher. Das alles lässt sich aber auch noch vor Ort klären^^
Auf jeden Fall wäre es schön, wenn wir so oder so im Falle von gutem Wetter Knabbereien oder sowas in der Art dabei hätten. Dann können wir zusammen ein kleines Picknick machen :3

Wer: Meldet euch bei mir
Ob per FotA, Mail oder hier, ein kurzer Kommentar, wer kommt und wann er da wäre, wäre toll. Dann weiß ich im Groben auf wieviele Leute ich zu warten habe^^
Wer mich am Samstag noch kontaktieren will für den Fall, dass man sich nicht auf Anhieb findet oder sonst etwas ist, ich kann es nicht oft genug sagen: Schreibt mich an und ich schick euch per Mail meine Handynummer =D

Das war es ansonsten soweit von mir.
Achja, der Tag wird denke ich so gegen 18 Uhr, spätestens 19 Uhr vermutlich für alle enden. Ich weiß selbst noch nicht, wann ich wieder heim muss, um den letzten Bus zu erwischen, aber wir werden es sicher nicht auf ganz spät ankommen lassen^^

LG Arîs~

3 Kommentare:

  1. Q_____Q
    Ach wie schade... Jetzt ist genau der Termin dabei raus gekommen, an dem ich nicht kann :(
    Nja... vll beim nächsten Treffen :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss leider auch absagen - wollte ja mit Momo-chan kommen, ihr ist aber etwas dazwischen gekommen.


    Vielleicht kriegen wir im Juli oder August nochmal eins hin, da bin ich dann auf jeden Fall dabei *bahncard gekauft hab* ^^
    LG von Blacky/Chrissi Treasurechest (kann mich gerade nicht einloggen oO)

    AntwortenLöschen
  3. Am Dienstag war ich bereits auf Kita Reise und bin heute erst zurück gekommen, weswegen die Info mit morgen für mich zu kruzfristig ist um mir eine Zugkarte zu holen bzw holen zu lassen, ABER ich wünsche euch VIEL VIEL SPAß <3
    Hoffentlich kann ich das nächste mal dabei sein ^.^ Würde mich wirklich sehr freuen.

    Franzi
    (theuncreative.de)

    AntwortenLöschen